Nadine Rothfuß

Yoga & Aryuveda
Nadine Rothfuß

Facebook – Instagram – Homepage

Das mache ich:

Yoga Nidra, Aryuveda, Meditationen

Das begeistert mich:

Alles, was mit Yoga, Ayurveda und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, Zeit zu haben, in die Natur zu gehen, gutes Essen, gute Gespräche, singen, tanzen, spielen, wandern, in der Natur zu sein

Mein Weg bisher:

Es war schon immer in mir – die Suche nach mehr, „das kann es noch nicht gewesen sein“. Yoga und Ayurveda waren zunächst meine persönlichen Auftankstellen, Kraftquellen, und weil es mich so begeistert hat, habe ich nebenberuflich Ausbildungen, Seminare usw belegt, und bin seit über vier Jahren erfolgreich selbständig als Yogalehrerin und Ayurvedatherapeutin. The journey goes on!

Dafür würde ich mir täglich gern mehr Zeit nehmen:

Mehr Zeit ganz für mich alleine. Eine Emeritenstunde, gepflegtes Nichtstun, nur Sein…